Flecha

Ich bin der ca. 4 – 5 jährige, sehr hübsche Bretonenmix Rüde Flecha aus Portugal. Ich wohne in Dortmund mit noch zwei anderen Bretonen.

Anfänglich hatte ich schon ein bisserl Angst hier, das hat sich aber nach ei paar Wochen echt erledigt. Ich habe mich an das Leben hier in Deutschland gut gewöhnt.

 

Kuckt mal, ich habs sogar eine Rute!

Also, ich bin bei weitem nicht mehr so ängstlich, komme gut mit meinen Hundekumpels klar, komme ohne Frauchen und Herrchen auch ein paar Stunden allein zu recht. Ich fahre gut im Auto mit.

 

Mein Frauchen arbeitet mit mir sehr an meiner Erziehung, was auch wirklich gut fruchtet. Draußen bin ich bretonentypisch temperamentvoll. Ich kann auch zu schon älteren Kinden, ein souveräner Ersthund wäre toll.

Ach ja, Katzen wären jetzt nicht so der Burner.

Loooossss jetzt, schreibt für mich: Pflegestelle@Bretonen-Rettung.eu