Laura

Süßer als Schokolade, viel besser werden sie nicht mehr. !!!

Ola, ich bin Laura, ich bin eine sehr hübsche Spanierin und meine Pflegestelle ist einfach nur begeistert und sie lobt mich über den grünen Klee. Ich bin maximal verträglich mit allen anderen Hunden,  kann mit Katzen und kleinen Kindern. Fahre im Auto, bleibe mal ein paar Stunden zumindest mit meinen Kumpels alleine. Ich mach nichts kaputt, ich bin brav.

Draussen bin ich halt eine waschechte Bretonin, durch und durch. Lauffaul sollten meine neuen Menschen nun wahrlich nicht sein. Ich kann mir auch vorstellen das mir Hundeschule oder eine sportliche Tätigkeit gefallen könnte. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Ich habe einen positivien Leishmaniose Titer, allerdings brauche ich lediglich 2×150 mgr. Allopurinol und man muss auch meine Blutwerte aufpassen. Purinarmes Futter würde auch, wie immer bei Leish, helfen. Ich bin toll und suche mein eigenes Körbche.

Wenn ihr Interesse an mir habt, dann schreibt doch schon mal an:                      Pflegestelle@Bretonen-Rettung.EU