.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} Baileys " />

Baileys

png

Baileys

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
🧡 Baileys 🧡

Dieser wunderschöne Bretonenrüde in tricolor stammt aus einer renommierten Zucht in der Türkei. Trotz seiner vornehmen Abstammung landete er auf der Straße und lernte so unfreiwillig den äußerst harten Alltag eines türkischen Straßenhundes kennen.
Schließlich hatte der 3-jährige Bretonenbub großes Glück und wurde von einer türkischen Tierschutzorganisation gefunden. Seitdem lebt er auf einer privaten Pflegestelle in Istanbul.
Baileys ist dort wunderbar verträglich mit allen Artgenossen. Und auch die sicherlich schlechten Erfahrungen mit Menschen hatten keinerlei negative Auswirkungen auf seine Menschenbezogenheit. Ob Erwachsene oder Kinder – er liebt alle Zweibeiner.
Er fährt gerne mit dem Auto mit und genießt die gemeinsamen Fahrten mit seinen Menschen. Das Laufen an der Leine kannte er bis jetzt nicht. Dies wird jedoch derzeit geübt.
Baileys ist bei Ausreise selbstverständlich gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Baileys

Geschlecht

Rüde

Alter

3 Jahre

Aufenthaltsort

Türkei