.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} About " />

Bola in Deutschland

png
About

Nilo/ Bola

Zuhause gesucht !!! Bereits in Deutschland!! 

🧡 Nilo 🧡

Bretonen sind ja extrem anpassungsfähig und verfügen über die Fähigkeit, sich unglaublich schnell und gekonnt in neuen Lebenssituationen zurechtzufinden. Ein Beispiel dafür ist der kleine Nilo, der auf 8-11 Monate geschätzt wird.
Der zarte Bub kannte bis vor kurzem lediglich ein Leben an der Kette – ohne Auslauf und ohne menschliche Zuwendung. Spanischen Tierschützern gelang es, den ehemaligen Besitzer zur Abgabe zu bewegen. Unsicher und schüchtern – aber voller Neugier – bezog Bola danach seine private Pflegestelle in Sevilla. Bereits nach kurzer Zeit hatte er die Couch für sich entdeckt und erobert. Seine Schüchternheit ist einem neuen Selbstbewusstsein gewichen und sein triumphierender Blick – herunter von „seinem“ Sitzmöbel – spricht Bände.
Bola versteht sich prima mit allen Artgenossen und auch mit den vorhandenen Katzen. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und kostet jede Art von Aufmerksamkeit aus. Altersbedingt ist Bola natürlich verspielt und die Regeln des Zusammenlebens muss er erst noch kennenlernen.
Nilo ist bereits in Deutschland und kann besucht werde! 
Bei Ausreise ist Bola selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt und eventuell kastriert (unter Berücksichtigung und in Abhängigkeit vom Alter)
 
Klick hier: (1) Facebook

Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Nilo/ Bola

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. 8-11 Monate