Cesar

png
About

Cesar

Zuhause oder Pflegestelle gesucht!!!
ūüß° C√§sar ūüß°
F√ľr den 10-j√§hrigen C√§sar ist k√ľrzlich seine Welt zusammengebrochen und sein Leben hat eine drastische Wendung erfahren. Denn sein geliebtes Herrchen, mit dem er gut beh√ľtet sein bisheriges Leben verbracht hat, ist an Weihnachten verstorben.
Da es keine Hinterbliebenen gibt, die Cäsar aufnehmen könnten, sitzt der arme Bub seitdem im eiskalten Zwinger eines Tierheimes Рund versteht die Welt nicht mehr.
Dabei ist Cäsar unheimlich menschenbezogen Рeben bretonentypisch Рund absolut freundlich und lieb.
Trotz seines Alters ist C√§sar sehr fit und energiegeladen. Er w√§re daher optimal f√ľr √§ltere Personen geeignet, die selbst noch viel Freude an Outdoor-Aktivit√§ten haben.
Von einer Kastration wurde von Seiten des Tierarztes altersbedingt abgeraten. Aber selbstverständlich reist
Cäsar geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten
getestet.
Wer möchte diesem traurigen Buben einen Platz im Herzen und auf der Couch schenken, damit er seine zweite Lebenshälfte in Geborgenheit verbringen darf??


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Cesar

Geschlecht

R√ľde

Alter

10 Jahre