Geraldo

png
About

Geraldo

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Geraldo ūüß°

Dieser zauberhafte Bretonenbub in tricolor wurde in einem spanischen Tierheim entdeckt und in unserem Auftrag gesichert. √úber das Vorleben dieses noch jungen R√ľden ist nichts bekannt.
Momentan lebt er sich in einem privaten Refugium in Malaga ein. Bretonentypisch ist er sehr freundlich zu Menschen und seinen Artgenossen. Seine Schulterhöhe beträgt 48 cm.
Bei den bereits erfolgten Bluttests wurde ein erhöhter Titer bei Rickettsien festgestellt, weshalb Geraldo derzeit mit Antibiotika behandelt wird. Alle anderen Blutwerte waren ohne Befund.
Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Geraldo

Geschlecht

R√ľde

Alter