Lindo

png
About

Lindo

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Lindo ūüß°

Dieser prachtvolle Bretonenbub ist geschätzt 1,5 bis maximal 2 Jahre jung. Er wurde in Spanien gerettet und befindet sich seitdem in einem privaten Refugium.
Lindo ist ein fröhlicher, freundlicher und ausgeglichener Hundejunge und super verträglich mit allen Artgenossen. Auch Zweibeiner liebt er sehr und auch Katzen soll er wohl tolerieren.
Im Rahmen einer Blutuntersuchung wurde bei Lindo in der Vergangenheit ein leicht grenzwertiger Leishmaniose-Titer festgestellt. Nach einer prophylaktischen Behandlung ist Lindo nun Leish-negativ.
Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt und auf sonstige Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wer verliebt sich in diesen tollen Buben?


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Lindo

Geschlecht

R√ľde

Alter

ca. 1,5 Jahre