Manuel

png
About

Manuel

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Manuel ūüß°

Dieser ca. 1,5 bis 2-j√§hrige Bretonenbub hatte das Gl√ľck, zusammen mit Javier von spanischen Tiersch√ľtzern gerettet zu werden. Auch Manuel darf seine Zeit bis zur Ausreise in einem wunderbaren und engagierten privaten Refugium verbringen. Die Fellnasen haben dort ein ausgesprochen gro√ües Areal und bekommen zus√§tzlich t√§glich Auslauf.
Dabei hat sich nun Manuel als regelrecht vernarrt in B√§lle entpuppt, und √ľberhaupt k√∂nnte er den ganzen Tag √ľber spielen: Er liebt Spielzeug aller Art und kaut stundenlang an seiner Knuddeldecke herum. Er kann sich damit gut lange alleine besch√§ftigen und muss nicht st√§ndig entertained werden.
Auch hat er insgesamt einen gro√üen Bewegungsdrang und w√§re damit f√ľr sehr aktive und sportliche Menschen ein toller Gef√§hrte.
Ansonsten ist er mit Artgenossen super verträglich und er respektiert die 3 Katzen der Pflegestelle problemlos.
Manuel reist selbstverständlich gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wer verliebt sich in den dynamischen Bretonenbuben mit seinem sportlichen Potenzial?


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Manuel

Geschlecht

R√ľde

Alter

ca. 1,5 - 2 Jahre