.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))} About " />

Rocco

png
About

Rocco

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Rocco ūüß°

Der wundersch√∂ne Rocco wurde in Italien von einer tollen Tiersch√ľtzerin aufgegriffen. Es ist zu vermuten, dass er mit dem Ende der Jagdsaison von seinem ehemaligen Halter ausgesetzt wurde.
Rocco ist ca. 2 Jahre alt und ein absolut verschmuster Bursche in leberfarben-wei√ü. Das Leben in einem Haushalt scheint er zu kennen, denn er verh√§lt sich geradezu musterg√ľltig. Er ist angenehm ruhig, macht nichts kaputt und ist absolut stubenrein.
Er ist sehr sozial und umgänglich und kommt problemlos mit allen Artgenossen, Menschen und sogar Katzen klar. Diese findet er zwar spannend, bedrängt sie jedoch nicht.
Rocco wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ. Rocco ist mit ca. 55 cm Schulterhöhe und 18 kg ein stattlicher Bretone, der einfach nur gefallen möchte.
Wer sich in Rocco verliebt, darf sich geradezu auf einen 6-er im Lotto freuen.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Rocco

Geschlecht

R√ľde

Alter

ca. 2 Jahre