Sharco

png
About

Sharco

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Sharco ūüß°

Der zauberhafte, sanfte Sharco ist k√ľrzlich auf seiner Pflegestelle in 66687 Wadern angekommen. Dort kann er nach Absprache gerne besucht werden. Er ist einfach ein Tr√§umchen!!!! Die Fotos wurden um erste Bilder aus seiner Pflegestelle erg√§nzt.

Dieser prachtvolle, 5- jährige Bretonenbub teilt das Schicksal so vieler weiterer Bretonen. Denn er landete im Tierheim, weil er zur Jagd ungeeignet und nicht schussfest ist.
Sharco ist ein sehr dynamischer Bub mit einem gro√üen Bewegungsdrang. Er liebt ausgiebige Spazierg√§nge und w√§re ein super Begleiter f√ľr wander- und sportbegeisterte Menschen. Ob beim Joggen, Radfahren oder sonstigen Aktivit√§ten – Sharco w√§re begeistert dabei.
Wegen seines Bewegungspotenzials w√ľnschen wir uns f√ľr Sharco Menschen mit einem Haus und Grundst√ľck. Dieses sollte jedoch absolut ausbruchsicher eingez√§unt sein. Denn Sharco erkundet ansonsten auf eigene Faust die Welt jenseits des Zaunes.
Sharco liebt Kinder und er ist problemlos mit Artgenossen vertr√§glich – egal ob R√ľde oder H√ľndin. Katzen und Federvieh kennt er anscheinend bisher nicht, er beachtet sie zumindest nicht.
Dieser wunderschöne und charaktervolle Bub in orange-weiß ist selbstverständlich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Wer verliebt sich in Sharco?

Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Sharco

Geschlecht

R√ľde

Alter

5 Jahre