.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));-ms-flex-item-align:stretch;align-self:stretch;-ms-flex-negative:0;flex-shrink:0}.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))} About " />

Silva

png
About

Silva

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Silva ūüß°
Dieser stattliche, 4-j√§hrige Bretonenbub konnte dank spanischer Tiersch√ľtzer ebenfalls die T√∂tung verlassen. Dort war er von seinen ehemaligen Besitzer abgegeben wurden. Derzeit lebt er zusammen mit Geraldo auf einer privaten Pflegestelle in Malaga.

Silva ist nicht nur optisch eine Augenweide. Auch mit seinen 53 cm Schulterhöhe hinterlässt er Eindruck. Zu vermuten ist, dass seine Bretonenmama eine Liaison mit einem Setter hatte.
Anf√§nglich zeigte sich Silva in seiner Pflegestelle als ziemlich nerv√∂s und angespannt. Dies hat sich inzwischen sehr gelegt. Geblieben ist jedoch eine gewisse Dominanz, die er gegen√ľber manchen Artgenossen zeigt. Trotzdem ist er vertr√§glich mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.
Der bereits durchgef√ľhrte Test auf Mittelmeerkrankheiten wies einen erh√∂hten Titer an Rickettsien auf. Daher erfolgt gegenw√§rtig eine Behandlung mit Antibiotika. Alle anderen Blutwerte waren unauff√§llig.
Bei Ausreise ist Silva selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Wer verliebt sich in diesen auffallend h√ľbschen Buben?
 
Name

Silva

Geschlecht

R√ľde

Alter

4 Jahre