.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));-ms-flex-item-align:stretch;align-self:stretch;-ms-flex-negative:0;flex-shrink:0}.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-container>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))} About " />

Suse

png
About

Suse

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Suse ūüß°

Suse durfte mit ihren 6 Geschwistern am 19.8.2022 aus Spanien ausreisen und lebt nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Karlsruhe.
Das kleine Bretonenmixm√§dchen ist knapp 5 Monate alt und unterscheidet sich von ihren Geschwistern deutlich durch ihre geradezu winzige Erscheinung. Im Gegensatz zur K√∂rpergr√∂√üe gl√§nzt sie allerdings mit charakterlichen Vorz√ľgen. Denn Suse ist nach anf√§nglicher Zur√ľckhaltung sehr freundlich gegen√ľber allen Menschen. Hat sie erstmal Vertrauen gefasst, ist sie aufgeweckt und altersgem√§√ü verspielt.
Sie liebt Kinder geradezu und zeigt im Umgang mit ihnen eine angenehme Zur√ľckhaltung und Vorsicht.
Auch Katzen kennt und mag sie und betrachtet diese als willkommene Spielpartner.
Mit den vorhandenen Artgenossen auf der Pflegestelle versteht sich Suse prima. Nicht zuletzt deshalb, weil sie zwar freundlich und interessiert, aber keineswegs aufdringlich ist.
Beim ersten Zusammentreffen mit den Kaninchen im Haushalt gab es zunächst einen kurzen Schockmoment, als Suse instinktiv nach einem der Kaninchen schnappte. Ein zweiter Kontakt verlief jedoch bereits wesentlich harmonischer und lässt vermuten, dass ein Zusammenleben mit Kleintieren durchaus anzutrainieren ist.
Suse erwies sich in der Pflegestelle vom ersten Moment an als stubenrein. Nicht zuletzt deswegen, weil ihr dort jederzeit ein Zugang zum Garten zur Verf√ľgung steht. Auch nachts h√§lt sie problemlos durch und gew√§hrt ihren Zweibeinern somit den erholsamen Schlaf.
Suse hat bei n√§herer Betrachtung eine kleine Eigenart – n√§mlich ihre Nase betreffend. Wir erw√§hnen dies, weil es keinerlei krankhaften Hintergrund daf√ľr gibt. Wer dies weniger als optischen Makel ansieht, sondern eher als liebenswertes Alleinstellungsmerkmal, wird in Suse einen supertollen Begleiter f√ľr die ganze Familie finden.
Suse wird ausgewachsen vermutlich eine Schulterhöhe von 38 Р40 cm haben und ist wegen ihrer Unkompliziertheit auch als Anfängerhund gut geeignet.
Suse ist selbstverständlich gechipt, geimpft und entwurmt. Kastration und ein Test auf Mittelmeerkrankheiten sind altersbedingt noch nicht möglich.

Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Suse

Geschlecht

H√ľndin

Alter

geboren 01.04.2022