.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))} About " />

Tango

png
About

Tango

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Tango ūüß°

Wie Viele von euch wissen, haben wir uns ja auch besonders gehandicapten und damit fast chancenlosen Bretonen verschrieben.
Zu diesen Hunden z√§hlt leider auch der 1,5-j√§hrige Bretonenbub Tango. Von Geburt an blind, fristete er sein bisheriges Dasein zun√§chst bei einem J√§ger. Dieser hatte keinerlei Verwendung f√ľr ihn, so dass spanischeTiersch√ľtzer Tango in ihre Obhut nahmen.
Sie wandten sich anschlie√üend hilfesuchend an uns und wir mussten nicht lange √ľberlegen und nahmen den kleinen Buben in unsere Vermittlung auf. Zwischenzeitlich lie√üen wir Tango bereits in einer Augenklinik untersuchen, um mit einer Diagnose eventuelle Chancen auf Heilung auszuloten. Leider ist seine Blindheit irreversibel – also unumkehrbar.
Wir suchen daher f√ľr Tango einf√ľhlsame und verst√§ndnisvolle Menschen, die ihm helfen, den Alltag ohne Augenlicht zu bew√§ltigen. Hunde kommen bei entsprechender Eingew√∂hnung auch blind sehr gut zurecht und ben√∂tigen nur in bestimmten Situationen etwas Hilfestellung.
Tango ist bereits kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und komplett ausreisebereit.
Wer möchte dem äußerst freundlichen und liebenswerten Bretonenjungen ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle bieten? Zur Zeit befindet sich Tango in einer Pension in Spanien und könnte jederzeit ausreisen.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Tango

Geschlecht

R√ľde

Alter

1,5 Jahre