.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))} About " />

Theo

png
About

Theo

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Theo ūüß°

Dieser wundersch√∂ne Yougster in tricolor sieht nicht nur √§u√üerst ansprechend aus, sondern verf√ľgt √ľber s√§mtliche Eigenschaften, die Theo zum idealen Familienhund machen.
Bretonen sind ja grunds√§tzlich extrem menschenbezogen, verf√ľgen √ľber eine unglaubliche Anpassungsf√§higkeit und den unbedingten Willen, alles richtig zu machen und st√§ndig dazuzulernen. Theo versteht sich explizit super mit Kindern und ist total vertr√§glich mit allen Artgenossen – egal ob R√ľde oder H√ľndin.
Der 2- jährige Bretonenbub ist komplett ausreisebereit. D.h. er ist gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Theo

Geschlecht

R√ľde

Alter

2 Jahre