Torsten – 2. Vorsitzender

Ich, Torsten habe seit der Kindheit mit Hunden zu tun gehabt und kam durch eine besondere Begegnung mit Bretonen in Kontakt. Von da an war klar, neben unserem Jack-Russel-Mops-Mix muss noch ein Bretone her. Schnell wurden wir, meine Frau Silke und ich fündig und Gabs (der Franzose) zog im Jahr 2015 bei uns ein. Kurze Zeit später bekamen wir noch unseren Arturo (der Spanier) dazu. Seit dem 2015 bin ich im Tierschutz aktiv.

Beruflich bin ich beratend in der ITK Branche tätig, eine lange Zeit als Freiberufler und jetzt wieder als Angestellter.

Privat bin ich seit fast 20 Jahren mit meiner Frau Silke verheiratet und habe drei Kinder (alle schon Ü18). Ich wohne immer noch in meiner Geburtsstadt Dortmund.

Neben meinen Aktivitäten mit unseren Hunden fotografiere ich noch in meiner Freizeit. Wie man auf meiner Facebook Seite unschwer feststellen kann, seit Gabs vorrangig Hunde.

Kontakt : torsten@bretonen-rettung.eu oder Mobil +49 178 610 3216