Willkommen bei Bretonen-Rettung Europa e.V.

Wir von Bretonen Rettung Europa begrüßen dich und freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast.

Auch wenn wir noch ein (ganz) junger Verein sind, vereinen wir auf Grund unserer vorherigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, eine Menge Erfahrung und Know-How. Wir dürfen mit Fug und Recht behaupten, daß wir Bretonen “inside out und retour” kennen.

Wir wollen wieder helfen und haben es uns zur Aufgabe gemacht in Not geratene Bretonen (-Mixe) in Deutschland und im europäischen Ausland zu retten und zu vermitteln.

Hoffentlich findest du hier einen Bretonen, der dich sucht; denn jeder bekommt den Bretonen den er braucht.

Selbstverständlich sind wir in allen Belangen “legal”, wir haben eine Zulassung des Amtsveterinärs in Düren gem. Paragraph 11, wir sind beim Amtsregister in Düren eingetragen und selbstverständlich sind wir gemeinnützig anerkannt. Wir teilen auf Anfrage gern alle diese Dokumente, wir werden diese hier aber nicht öffentlich machen. Sehr gern könnt ihr die Unterlagen unter der unten angeführten Kontakt E-Mail Adresse erhalten.

Solltet ihr Fragen, Anregungen, Ideen oder noch besser Pflegestellen haben, dann freuen wir uns sehr über eine Mail an: kontakt@bretonen-rettung.eu

Viel Spaß !

Das Team von Bretonen-Rettung Europa