.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} About " />

Bilbo

png
About

Bilbo

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
🧡 Bilbo 🧡

Das ist Bilbo ,geb ca 01.2022 und derzeit in einem Tierheim in Serbien untergebracht.
 
Gefunden wurde er ausgesetzt auf der Straße,er war wohl schon eine Weile alleine unterwegs, denn er war massiv abgemagert. 🥺
Seine Betreuer beschreiben den Bilbo so:
Bilbo hat ein sehr sanftes Wesen, ist eher devot und freut sich über jede Zuneigung, indem sehr sein Bäuchlein zeigt, an dem er gekrault werden möchte. Er hat ein sehr positives und wirklich charmantes Wesen, ist auch ein zarter und wird mit großer Sicherheit der ideale Begleithund werden.
 
Für mehr Bilder klick hier : (5) Facebook
 

Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und verfügt über einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Bilbo

Geschlecht

Rüde

Alter

ca 1/22 geboren