.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} About " />

Cyrano

png
About

Cyrano

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
🧡 Cyrano 🧡

 Cyrano ist Junghundtypisch sehr verspielt.

Absolut freundlich und verträglich mit Artgenossen. Cyrano strahlt sehr viel Lebensfreude aus und wegen seines Bewegungspotenzials wünschen wir uns für ihn Menschen, die ihre Freizeit aktiv gestalten. Er wäre somit der perfekte Begleiter für alle Outdooraktivitäten und im sportlichen Bereich. Er wird sicher ein toller Wegbegleiter 🫶

Mehr Bilder hier: (1) Facebook

Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und verfügt über einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Cyrano

Geschlecht

Rüde

Alter

ca 2 Jahre

Gesundheit

folgt

Aufenthaltsort

Spanien