.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} About " />

Diddi

png
About

Diddi

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!


🧡 Diddi 🧡

Unser Diddi hatte bisher wirklich kein schönes Leben.
Vermutlich zur Jagd angeschafft an der Kette gehalten um dann festzustellen das Diddi für ihn nicht geeignet war.
Diddi ist eine Augenweide und ein wirklich netter Kerl,der super verträglich ist.
 
Aktuell wird Diddi für die Ausreise vorbereitet.
Aufgrund eines positiven Filiarien Test, die restlichen MMK waren negativ getestet.
Muss Diddi noch behandelt werden,bevor wir mit Impfungen und Kastration starten können.
Aber vielleicht hat dieser tolle Bub bis dahin ein Herz erobert 💙


Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und verfügt über einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Diddi

Geschlecht

Rüde

Alter

2/22 geboren