.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} Ronaldo " />

Ronaldo

png

Ronaldo

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!

🧡 Ronaldo 🧡

Dieser wunderschöne Bretonenrüde in leberfarben-weiß lebt seit seiner Rettung auf einer privaten Pflegestelle in Spanien.
 
Dort versteht sich der 2-jährige Bub prima mit den vorhandenen Artgenossen. Trotz der derzeit herrschenden Temperaturen ist er voller Dynamik und praktisch immer irgendwie beschäftigt. Ronaldo strahlt sehr viel Lebensfreude aus und wegen seines Bewegungspotenzials wünschen wir uns für ihn Menschen, die ihre Freizeit aktiv gestalten.
 
Er wäre somit der perfekte Begleiter für alle Outdooraktivitäten und im sportlichen Bereich.
Menschen gegenüber ist Ronaldo sehr zugetan und gegenüber den Kleinkindern der Pflegefamilie verhält er sich tadellos. Aufgrund seines Temperamentes sollten die Kinder in der künftigen Familie jedoch bereits etwas älter bzw. größer sein.
 
Ronaldo hat sich in Spanien eine Augenverletzung zugezogen, die im Moment noch mit Augentropfen behandelt wird. Es ist 1 Auge betroffen.
Laut den Ärzten in Spanien sieht Ronaldo auf dem Auge wenig bis gar nichts mehr. Der Schaden im Auge ist leider auch nicht mehr reversibel.
 
Klick hier: (1) Facebook
 
Ronaldo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm.

Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu

Name

Ronaldo

Geschlecht

Rüde

Alter

ca 2 Jahre