.elementor-widget-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer{width:var(--container-widget-width,var(--spacer-size));--align-self:var(--container-widget-align-self,initial);--flex-shrink:0}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container{height:100%;width:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer{height:100%}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner,.e-con>.elementor-widget-spacer>.elementor-widget-container>.elementor-spacer>.elementor-spacer-inner{height:var(--container-widget-height,var(--spacer-size))}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty{position:relative;min-height:22px;min-width:22px}.e-con-inner>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon,.e-con>.elementor-widget-spacer.elementor-widget-empty .elementor-widget-empty-icon{position:absolute;top:0;bottom:0;left:0;right:0;margin:auto;padding:0;width:22px;height:22px} Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!ūüß° Ronaldo ūüß°Dieser wundersch√∂ne Bretonenr√ľde in leberfarben-wei√ü lebt seit seiner Rettung auf einer privaten Pflegestelle in Spanien.Dort versteht sich der 2-j√§hrige Bub prima mit den vorhandenen Artgenossen. Trotz der derzeit herrschenden Temperaturen" />

Ronaldo

png

Pflegestelle oder Zuhause gesucht !!!
ūüß° Ronaldo ūüß°

Dieser wundersch√∂ne Bretonenr√ľde in leberfarben-wei√ü lebt seit seiner Rettung auf einer privaten Pflegestelle in Spanien.
Dort versteht sich der 2-j√§hrige Bub prima mit den vorhandenen Artgenossen. Trotz der derzeit herrschenden Temperaturen ist er voller Dynamik und praktisch immer irgendwie besch√§ftigt. Ronaldo strahlt sehr viel Lebensfreude aus und wegen seines Bewegungspotenzials w√ľnschen wir uns f√ľr ihn Menschen, die ihre Freizeit aktiv gestalten. Er w√§re somit der perfekte Begleiter f√ľr alle Outdooraktivit√§ten und im sportlichen Bereich.
Menschen gegen√ľber ist Ronaldo sehr zugetan und gegen√ľber den Kleinkindern der Pflegefamilie verh√§lt er sich tadellos. Aufgrund seines Temperamentes sollten die Kinder in der k√ľnftigen Familie jedoch bereits etwas √§lter bzw. gr√∂√üer sein.
Ronaldo ist ab Ende August ausreisebereit, d.h. er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und wiegt 17,5 kg.


Anfragen unter kontakt@bretonen-rettung.eu oder pflegestelle@bretonen-rettung.eu